Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Einstand der neuen Wirtsleute Maric

Einstand der neuen Wirtsleute Maric

Am Donnerstag, 25. Februar 2010 hatten die neuen Wirtsleute in der Vereinsgaststätte des FC Perlach zu einer Einstandsfeier eingeladen. Der erste Vorstand Rudi Gerdon hieß Nada und Slobodan Maric herzlich willkommen beim FC Perlach. 

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen zeigte er sich mehr den je überzeugt, daß die Entscheidung für die neuen Pächter richtig war. Die vielen anwesenden Gäste stimmten mit ihm darin überein. 

Bei dieser Gelegenheit überreichte Rudi Gerdon auch an Franz Ettmüller die Verdienstnadel des BLSV, die an Weihnachten bereits Reinhold Walther, Erwin Steinberger und Dieter Jurksch erhalten hatten. 

Zum Schluß wurden Nada und Slobodan Maric als neue Mitglieder in den Verein aufgenommen.

In unserer Bildergalerie finden sich einige Bilder der Veranstaltung:
Zur Bildergalerie


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites