Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2003

Mitgliederversammlung 2003

Am 18. März 2003 fand die vorgezogene ordentliche Mitgliederversammlung des FC Perlach statt, die nach dem Tod vonReiner Lerner zur Wahl eines 1. Vorstands notwendig geworden war.

Die Versammlung war mit 76 Anwesenden sehr gut besucht.

Der 2. Vorstand Rudi Gerdon stellte in seinem Rechenschaftsbericht fest, daß der Verein derzeit 754 Mitglieder und mit einem Anteil von mehr als 50% Kindern und Jugendlichen seinen Schwerpunkt bei der Jugendarbeit hat. Er stellte ferner heraus, daß der Verein finanziell gesund ist und Reiner Lerner ein geordnetes Haus hinterlassen hat. 

Der Landtagsabgeordnete Hermann Memmel, Ehrenmitglied des FC Perlach, führte u.a. aus, daß der im Januar dieses Jahres nach schwerer Krankheit verstorbene 1. Vorstand Reiner Lerner den Verein geprägt hat und bis zuletzt aktiv war. Er leitete den Verein zielstrebig, fordernd und umsichtig. Sein Vorbild werde weiter großen Einfluß auf die zukünftige Vereinsführung haben. 

Zur Wahl als Nachfolger stellte sich Rupert Haider. Er erhielt mit 71 von 76 abgegebenen Stimmen ein überwältigendes Ergebnis. Rupert Haider ist 54 Jahre alt und seit mehr als 16 Jahren Mitglied des Vereins. Er gehört der Fußballabteilung an und bezeichnet sich selbst als "größten Fan" der 1. Mannschaft.

Bilder der Mitgliederversammlung 2003 gibt es hier


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites