Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Jahresabschlussfeiern » Jahresabschlussfeier 2003

Jahresabschlussfeier 2003
Zum Nikolaustag am Samstag, 6. Dezember 2003 hatte der FC Perlach zu seiner traditionellen Jahresabschlußfeier eingeladen.

Rupert Haider (1. Vorstand) und Rudi Gerdon (2. Vorstand) konnten als Gäste den Landtagsabgeordneten Hermann Memmel und Klaus Bode, den Vorsitzenden des Bezirksausschuß Ramersdorf/Perlach begrüßen.

Der Nikolaus hielt einen Jahresrückblick und konnte zusammen mit dem Vorstand sich bei vielen Aktiven und den Wirtsleuten bedanken.

Auch hier haben wir die Eindrücke der Feierlichkeiten in unserer Bildergalerie gesammelt.
Zur Bildergalerie

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites