Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Jahresabschlussfeiern » Jahresabschlussfeier 2008

Jahresabschlussfeier 2008
Am 6. Dezember 2008 feierte der FC Perlach seinen Jahresabschluß.

Mit einem Überblick über die Ereignisse dieses Jahres bedankte man sich mit vielen Geschenken bei den Fußballtrainern für die geleistete Arbeit. Natürlich wurden auch die Spieler und auch das Personal in Gastwirtschaft und für die Versorgung der Spielplätze nicht vergessen.

Der 1. Vorstand Rudi Gerdon konnte prominente Gäste aus der Politik begrüßen. Gekommen waren die beiden neu gewählten Landtagsabgeordneten im Münchner Osten: Markus Blume (CSU) und Markus Rinderspacher (SPD). Anwesend war auch Stadträtin Birgit Volk, die gleichzeitig 2. Vorstand des FC Perlach ist.

Bilder von der Veranstaltung: zur Bildergalerie


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites