Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Jahresabschlussfeiern » Jahresabschlussfeier 2009

Jahresabschlussfeier 2009
Am Samstag, 5. Dezember 2009 traf sich der FC Perlach zu seiner Jahresabschlußfeier.
Als prominenter Gast konnte der Landtagsabgeordnete Markus Rinderspacher begrüßt werden.

An den Fußballjugendleiter Reinhold Walther wurde für besondere Verdienste im Sport die Verdienstnadel in Bronze des Bayerischen Landes-Sportverbands verliehen. An den Leiter der Bergfreundeabteilung Franz Ettmüller, den Leiter der Gymnastikabteilung Erwin Steinberger und den Leiter der Leichtathletikabteilung Dieter Jurksch wurde die Verdienstnadel in Silber verliehen.

Leider konnten aber alle drei wegen anderweitiger Verpflichtungen an diesem Abend nicht persönlich anwesend sein.


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites