Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Hauptversammlungen » Hauptversammlung 2002

Hauptversammlung 2002
Es waren 33 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, und es wurde die fällige Abteilungsleiterwahl am 17.12.2002 durchgeführt.

Einstimmig wurde wieder Erwin Steinberger als Abteilungsleiter bestätigt. Die Vertretung übernahm auch diesmal wieder die Frau Erika Hahm-Geiselhart.

Wie lange ich diese Abteilung noch leiten kann, steht in den Sternen, denn der Weg jede Woche ist schon weit, aber wir sind seit 30 Jahren ein so tolles Team, daß ich nicht nein sagen konnte.

Anschließend wurde der Jahresabschluß wieder feuchtfröhlich gefeiert.

Wenn die Zusammenarbeit mit der Vorstandschaft auch weiterhin so gut und problemlos wie bisher verläuft, dann sind die weiten Wege für mich auch immer noch akzeptabel.

Ich freue mich auch immer wieder mit der alten Truppe zusammen zu kommen, obwohl ich in Aschau beim WSV auch sehr engagiert bin. Man hört ja doch immer wieder gerne alte Sprüche und neue Witze.

Am Montag ist es immer wieder ein Genuß, mit den immer besser werdenden Volleyballspielern zu spielen. Leider können wir keine neuen Spieler mehr aufnehmen.

Jedoch am Dienstag sind bei den Übungsstunden um 18:00 und 19:30 Uhr noch Kapazitäten frei.

Erwin Steinberger

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites