Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2005

Mitgliederversammlung 2005
Am Dienstag, 11. Oktober 2005 fand die Mitgliederversammlung 2005 des FC Perlach statt.

Auf der Tagesordnung standen Rechenschaftsberichte, Ehrungen und Neuwahlen im Vorstand.
Nachdem schon im letzten Jahr beschlossen wurde, den Posten des Schatzmeisters unbesetzt zu lassen, wurde jetzt auch vereinbart, den turnusmäßig zur Wahl stehende Posten des 3. Vorstands nicht zu besetzen.

Dafür erklärte sich Georg Spittaler bereit, ohne besondere Funktion die Betreuung der Senioren zu übernehmen. Zur Wahl stand nur noch der erste Vorstand. Hier wurde der bisherige Amtsinhaber Rupert Haider mit 53 von 62 abgegebenen Stimmen wiedergewählt.

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites