Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2009

Mitgliederversammlung 2009
Am 17. November 2009 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des FC Perlach statt.

Nach einem ausführlichen Rechenschaftsbericht des 1. Vorstands, der unter anderem einige unerfreuliche Ereignisse beleuchtete, vom Pächterwechsel in der Vereinsgaststätte berichtete, aber auch ausführen konnte, daß der FC Perlach fast schuldenfrei ist, wurden Ehrungen vorgenommen.

Dann standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Für die inzwischen als 2. Vorstand zurückgetretene Birgit Volk kandidierte als Nachfolger Thomas Gericke. Er wurde einstimmig gewählt.

Als 3. Vorstand kandidierte Werner Schlegel, für den sich die Versammlung mit Mehrheit aussprach.
Schließlich mußte auch der 1. Vorstand turnusmäßig neu gewählt werden. Für diese Abstimmung schreibt die Satzung eine geheime Wahl vor.

Für seine Wiederwahl kandidierte Rudi Gerdon, und auch er wurde mit Mehrheit in seinem Amt bestätigt.


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites