Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2010

Mitgliederversammlung 2010
Am 26. Oktober 2010 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung statt. Fast 60 waren anwesend.

Rudi Gerdon berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und führte aus, daß der FC Perlach trotz anstehender Umbaumaßnahmen der Kellerräume und Verbindlichkeiten gegenüber der Stadt München fast schuldenfrei ist.

Die Abteilungsleiter Fußball, Leichtathletik, Gymnastik und Bergfreunde gaben einen Überblick über die sportlichen und gesellschaftlichen Ereignisse im abgelaufenen Jahr. Die Abteilung Fußball wies besonders auf den stattgefundenen Wechsel und die damit verbundene Verjüngung in der Jugendleitung hin.

Mit Martin Gerek, Tobias Badmann und Monika Löhnert ist die Verantwortung jetzt auf 3 Personen verteilt. In der Diskussion wurde u.a. angemahnt, die Stadt immer wieder auf den beantragten Ausbau des Hartplatzes mit Kunstrasen hinzuweisen.

Im Anschluß an die Berichte fanden Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften statt. Geehrt wurden für

60 Jahre Lothar Hennhöfer
50 Jahre Eduard Wagmüller
40 Jahre Werner Hennhöfer
30 Jahre Hubert Schelshorn, Harald Krainer
25 Jahre Familie Ettl, Stefan Schelshorn, Dieter Jurksch, Klaus Nürnberger, Christoph Wildprett, Ute und Helmut Fricke
20 Jahre Gabriele, Gottfried und Stefan Dick, Fritz Eibl, Felix Volk
15 Jahre Werner Schlegel, Thomas Walther, Florian Alexander, Familie Brumm, Georg Kieferl

Schließlich wurden noch die turnusmäßigen Wahlen durchgeführt.

Bestätigt wurden in ihren Funktionen Thomas Gericke als zweiter Vorstand und Rudi Gerdon als Schatzmeister.


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites