Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2011

Mitgliederversammlung 2011
Dienstag, 25. Oktober 2011 fand die turnusmäßige Mitgliederversammlung des FC Perlach statt.

67 Mitglieder waren erschienen. Zu Beginn wurde die Tagesordnung um den Punkt der Wahl eines Schatzmeisters erweitert. Dies war notwendig, da Rudi Gerdon von diesem Posten, den er in Doppelfunktion wahrgenommen hatte, zurückgetreten war.

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Rudi Gerdon wiederum hervorheben, daß die Verbindlichkeiten des Vereins weiter gesunken sind und denen eine beträchtliche Summe auf der Habenseite gegenübersteht. Infolge des Pächterwechsels zu Beginn des letzten Jahres mußten von Seiten des Kreisverwaltungsreferates der LH München einige neue Genehmigungen erteilt werden. In diesem Zusammenhang hat sich herausgestellt, daß einige Baumaßnahmen (Brandschutz) anstehen, deren Finanzierung jedoch bewätigt werden kann.

Nach den Berichten der vier Abteilungsleiter und der Fußballjugend konnten eine Reihe von Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften beim FC Perlach vorgenommen werden. Geehrt wurden

für 15 Jahre Stefanie Zacherl, Hans Eben, Reinhold, Matthias und Marianne Walther, Sebastian Durak, Stephan und Benedikt Sperl

für 20 Jahre Elisabeth Quiring, Frank Gerdon, Helga Hausdorf

für 25 Jahre Sandra und Rudi Gerdon, Sabine Jurksch, Ulrich Mattheus, Helmut Nöth

für 40 Jahre Franz Ettmüller, Engelbert Hogen

Bei den nachfolgenden Neuwahlen wurde zunächst als neue Schatzmeisterin Susanne Schneider mit großer Mehrheit gewählt.
Als 3. Vorstand wurde Werner Schlegel bestätigt. Die Wahl des ersten Vorstands mußte satzungsgemäß in geheimer Wahl durchgeführt werden. Von 67 abgegebenen Stimmen entfielen 59 auf Rudi Gerdon. 6 enthielten sich der Stimme, 2 Stimmzettel waren ungültig.

Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites