Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2014

Mitgliederversammlung 2014
Etwa 50 FCP-Mitglieder waren Dienstag, 28. Oktober 2014 zur diesjährigen Mitgliederversammlung des FC Perlach gekommen.

1. Vorstand Rudi Gerdon begrüßte zunächst alle Ehrenmitglieder, darunter auch den ehemaligen Stadtrat und Landtagsabgeordneten Hermann Memmel, und gratulierte allen, die in diesem Jahr einen runden Geburtstag gefeiert haben.

In seinem anschließenden ausführlichen Rechenschaftsbericht stellte er u.a. die Jugendarbeit des FC Perlach heraus. 66% der Mitglieder sind inzwischen Kinder und Jugendliche. Er berichtete ferner, daß der Verein trotz umfangreicher Baumaßnahmen, die durch einen Wasserschaden im vergangenen Jahr verursacht wurden, weiterhin schuldenfrei ist. Zu beklagen ist aber, daß für den Trainingsbetrieb von der Stadt inzwischen große Summen für die Benutzung des Platzes und der Hallen verlangt werden.

Im Anschluß an seinen Bericht kamen die Abteilungsleiter Fußball, Leichtathletik, Gymnastik und Bergfreunde zu Wort. Hinsichtlich der Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften sind Hermann Memmel für 30 Jahre und Lothar Hennhöfer für 65 Jahre zu nennen.

Bei den abschließenden turnusmäßigen Neuwahlen wurden einstimmig Thomas Gericke als 2. Vorstand und Susanne Schneider als Schatzmeisterin bestätigt.


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites