Artikel Hierarchie
Artikel Home » Allgemeines aus dem Vereinsleben » Mitgliederversammlungen » Mitgliederversammlung 2016

Mitgliederversammlung 2016
Liebe Mitglieder, wir hatten sie alle herzlich zu unserer Mitgliederversammlung (MV) 2016 für den 08. Nov. 2016 eingeladen.
Ich möchte sie kurz über die wichtigsten Ergebnisse informieren .

1. Es waren 76 Mitglieder, und damit fast ein Drittel der Stimmberechtigten, anwesend.
Ergänzend möchte ich euch dazu noch sagen, dass 65% unserer Mitglieder unter 18 Jahre alt sind und damit nicht stimmberechtigt sind.

2. Der Vorschlag des Vorstandes zur Aktualisierung der 20 Jahre alte Satzung wurde mit 3 Enthaltungen und ohne Gegenstimmen angenommen. Mit dieser neuen Satzung ist unser Verein zukunftsicher aufgestellt.

3. Bei den satzungsgemäss anstehenden Neuwahlen des 2. Vorstandes und des Schatzmeisters wurden die Amtsinhaber einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Ich gratuliere Susanne Schneider (Schatzmeisterin) und Thomas Gericke (2. Vorstand) herzlich zur Wiederwahl und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

4. Die Entlastung der Mitgliederversammlung zum Rechenschaftsbericht des Vorstandes erfolgte einstimmig.
Rudi Gerdon, 1. Vorstand


Einige Bilder von der Mitgliederversammlung findet ihr hier: MV 2016 Bilder


Social Sharing: Delicious Facebook Google Live Reddit StumbleUpon Tweet This Yahoo Favourites