Artikel Hierarchie
Artikel Home » Bergfreunde » Arbeitswochenenden der Bergfreunde

Artikel: Arbeitswochenenden der Bergfreunde
Arbeitswochenende Juli 2001
Vom 29.6. - 1.7.2001 waren Erich, Franz

Arbeitswochenende Mai 2003
Arbeitswochenende der Herren auf der Hütte Laut Jahresprogramm 2003 war vom 16.5. bis 18.5.2003 das 1. Arbeitswochenende der Herren durchzuführen. Am Freitag versammelten sich Berti, Franz, Georg sen., Georg jun., Guggi, Hubert und Robert zu den Vorbereitungsarbeiten. Samstag und Sonntag waren geprägt von der größten Holzaktion in unserem 32jährigen Hüttenleben. Unter Leitung von Georg Haas sen. holten wir aus dem Wald in der Nähe des Ofnerbodens ca. 15 Ster Holz, das gespaltet und aufgerichtet worden ist. Durchhalten konnten wir das nur, weil uns unser 5-Sterne-Koch Guggi perfekt versorgt hat. Nebenbei errichteten wir den Zaun, reinigten alle Matratzen, leerten zur ungünstigsten Zeit die Klogrube und unser Lenz Lipp vervollständigte die Holzverkleidung. Die Abteilungsleitung bedankt sich für den außerordentlichen Arbeitseinsatz und wünscht allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt auf der Hütte.

Arbeitswochenende Mai 2006
1. Arbeitswochenende 2006 auf der Hütte Zum ersten Arbeitswochenende auf der Hütte hatten sich 7 Bergfreunde und 4 Gäste eingefunden: Aschenbrenner Herbert, Hogen Berti, Hennhöfer Werner, Hennhöfer Lothar, Schneider Toni, Pfaffenzeller Hubert, Kleinmeier Toni, Hennhöfer Michael, Röhrl Rolf, Röhrl Thomas und Ettmüller Franz.

Arbeitswochenende September 2010
Bergfreunde-Arbeitswochenende der Herren vom 7.-10. September 2010

Arbeitswochenenden Juni 2002
Bergfreundeabteilung 1. Arbeitswochenende der Herren Vom 14. bis 16. Juni fand das 1. Arbeitswochenende der Herren auf der Hütte statt. Am Mittwoch, den 12.6.2002 versammelten sich hier im Garten des Vereinsheimes acht Bergfreunde und organisierten - wie sich herausstellte - ein besonders schönes und erfolgreiches Arbeitswochenende auf der Hütte.