Die Jahresmitgliederversammlung des FC Perlach 1925 e.V. fand am 21. November im Vereinsheim des FC Perlach statt. Mit 72 anwesenden Mitgliedern war die Versammlung gut besucht.

Der Vorstand legte Rechenschaft ab, indem er einen Bericht über die Vereinsaktivitäten aus dem Jahr 2023 und den Finanzbericht für die Jahre 2020 und 2021 präsentierte.

Turnusmäßig standen wieder die Wahlen für den 1. Vorstand und den 3. Vorstand an. Thomas Scharl (1. Vorsitzender) kandidierte nicht erneut für dieses Amt, stellte sich jedoch als Kandidat für das Amt des 3. Vorstands zur Verfügung und wurde mit deutlicher Mehrheit von der Mitgliederversammlung gewählt.

Da sich niemand für das Amt des 1. Vorstands zur Verfügung stellen wollte, kandidierte Michael Hollmayer (2. Vorstand) für diese Position. Auch hier war das Wahlergebnis eindeutig. Michael Hollmayer trat vom Amt als 2. Vorstand zurück und nahm die Wahl zum 1. Vorstand an.

Das Amt des 2. Vorstands ist damit derzeit unbesetzt. Bei der nächsten Sitzung des Vereinsausschusses wird satzungsgemäß ein neues Vorstandsmitglied aus den Reihen des Vereinsausschusses für die verbleibende Amtszeit des 2. Vorstands gewählt.

Für die nächsten 2 Jahre sind somit Michael Hollmayer (1. Vorsitzender) und Thomas Scharl (3. Vorsitzender) in den Vorstand gewählt. Die Amtszeit des Schatzmeisters Robert Braun endet im November 2024.

Anschließend wurde eine Satzungsänderung beschlossen, bei der Punkt 10 der Satzung komplett aufgehoben wurde.

Ebenfalls wurde eine Beitragserhöhung der Mitgliedsbeiträge ab dem Jahr 2024 beschlossen.