Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim FC Perlach1925 e.V. interessieren.

Die Anmeldung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können Sie buchen unter Termin zur Anmeldung vereinbaren

Bürozeiten: Dienstag 18:30 – 19:30 Uhr, (außerhalb der Ferienzeit) nach Terminvereinbarung ab.

Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsbeitrag plus Spartenbeitrag für das erste Jahr, die Aufnahmegebühr und ggf. die BFV-Wechselgebühr bei Abgabe des Mitgliedsantrages sofort in Bar fällig wird.

Die folgenden Jahresbeiträge werden via SEPA-Basislastschrift abgebucht.

Neuaufnahmen ohne Lastschriftmandat werden nicht angenommen. Alles zum Thema Mitgliedsbeitrag finden Sie in der Beitragsordnung.

Sonstiges:
Adress- oder Kontoänderungen teilen Sie uns bitte rechtzeitig schriftlich mit.

Die bei einer Beitragsrückbelastung entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Mitglieds.