Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim FC Perlach1925 e.V. interessieren.

Die Anmeldung ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können Sie buchen unter Termin zur Anmeldung vereinbaren

Bürozeiten: Dienstag 18:30 – 19:30 Uhr, (außerhalb der Ferienzeit) nach Terminvereinbarung ab.

Bitte beachten Sie, dass der Mitgliedsbeitrag plus Spartenbeitrag für das erste Jahr, die Aufnahmegebühr und ggf. die BFV-Wechselgebühr bei Abgabe des Mitgliedsantrages sofort in Bar fällig wird.

Die folgenden Jahresbeiträge werden via SEPA-Basislastschrift abgebuch

Neuaufnahmen ohne Lastschriftmandat werden nicht angenommen. Alles zum Thema Mitgliedsbeitrag finden Sie in der Beitragsordnun

Adress- oder Kontoänderungen teilen Sie uns bitte rechtzeitig schriftlich mit

Die bei einer Beitragsrückbelastung entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Mitglied

Anmeldungen sind nur an Dienstagen außerhalb der Schulferien möglich!

Der Mitgliedsbeitrag muss bei der Anmeldung **entweder in BAR oder per Karte** bezahlt werden. Personen, die den Beitrag bei der Anmeldung nicht bezahlen (weil sie kein Geld, keine Karte oder sonstige Gründe anführen), können leider nicht aufgenommen werden. Ohne bezahlten Beitrag werden auch keine Spielerpässe beantragt, da nur Mitglieder Anspruch darauf haben.

Wie hoch der Beitrag ist, kann man ganz einfach vorab mit unserem **Beitragsrechner** auf folgender Seite herausfinden:

👉 https://www.fc-perlach.de/beitrag