Der FC Perlach Fan Shop

Den FC Perlach Fanshop erreicht Ihr durch Klick auf das Bild.

Wir präsentieren stolz den FC Perlach Non-Profit Fanshop, einen Ort, an dem die Liebe zum Verein durch Fanartikel ausgedrückt werden kann, ohne dass der Verein selbst finanziell profitiert. Unser Hauptziel ist es, eine enge Bindung zu unseren Fans zu schaffen und gleichzeitig sicherzustellen, dass der FC Perlach keinerlei Einkünfte aus diesem Shop erzielt.

Der Non-Profit-Fanshop ist eine Plattform, die es Fans ermöglicht, hochwertige Artikel mit einzigartigen Designs zu erwerben. Diese Designs werden von unserem eigenen Team kreiert und spiegeln die Identität und Leidenschaft des FC Perlach wider. Er bietet eine breite Palette von Produkten, die den Stolz auf unseren Verein verkörpern.

Wir haben bewusst die Non-Profit-Option gewählt, um sicherzustellen, dass unsere Fanartikel für jeden zugänglich sind und gleichzeitig die Gemeinnützigkeit des Vereins gewahrt bleibt.

Der FC Perlach Non-Profit Fanshop wurde ins Leben gerufen, um unsere Fans zu unterstützen und unsere Fanbasis zu stärken. Indem wir auf jeglichen finanziellen Gewinn verzichten, können wir sicherstellen, dass unsere Fans hochwertige Artikel zu erschwinglichen Preisen erhalten. Unsere Mission ist es, die Fanbindung zu fördern und die Vereinsliebe zu verbreiten.