Wir suchen Dich!

Bist du eine leidenschaftliche Fußballspielerin oder hast schon immer davon geträumt, auf dem Platz zu stehen?

Dann ist der FC Perlach der richtige Ort für dich!

Wir suchen EUCH, begeisterte Mädchen ab 16 Jahren und Frauen, die gemeinsam mit uns den Fußballplatz erobern wollen.

Egal, ob du gerade erst in die Welt des Fußballs eintauchst oder bereits Erfahrung als Profispielerin mitbringst – bei uns steht die Gemeinschaft und der pure Spaß am Spiel im Vordergrund. Fußball verbindet Menschen und schafft Freundschaften, die ein Leben lang halten. Im FC Perlach schätzen wir die Vielfalt und die Leidenschaft, die jede einzelne Spielerin in unser Team einbringt.

Du fragst dich, ob das wirklich das Richtige für dich ist? Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann zögere nicht länger! Melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Schicke einfach eine E-Mail an damen@fc-perlach.de, um mehr Informationen zu erhalten oder dich direkt anzumelden.

Gemeinsam können wir unsere Leidenschaft für den Fußball teilen, uns gegenseitig unterstützen und auf dem Platz großartige Momente erleben. Wir freuen uns darauf, dich im FC Perlach willkommen zu heißen und mit dir gemeinsam den Ball rollen zu lassen.

Werde Teil unseres Damen-Fußballteams beim FC Perlach!

Melde Dich bei uns!

E-Mail: damen@fc-perlach.de