Trainer / Übungsleiter / Betreuer gesucht beim FC Perlach!

Du hast Lust, deine Leidenschaft für den Fußball an unsere jungen Talente weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zu begleiten?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Der FC Perlach sucht ständig nach zuverlässigen Trainern / Übungsleitern und Betreuern, die uns bei unserer Arbeit unterstützen.

Ideal wären Bewerber mit einem Übungsleiterschein oder Sportstudenten. Aber auch Väter und Mütter, die Interesse an der Arbeit im Jugendfußball haben, sind bei uns herzlich willkommen.

Wir wünschen uns engagierte Personen, die Spaß und Interesse an der Arbeit mit unseren jungen Fußballerinnen und Fußballern haben.

Du solltest Zeit für 2 x Training in der Woche und Spiele am Wochenende mitbringen.

Dich erwartet bei uns ein kollegiales und nettes Miteinander auf einer der größten Bezirkssportanlagen im Münchner Osten.

Zudem bieten wir dir die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung sowie eine Befreiung des Mitgliedsbeitrags (auch für eigene Kinder).

Klingt das interessant für dich?

Dann melde dich gerne bei uns und werde Teil unseres Teams beim FC Perlach!

Kontakt E-Mail: buero@fc-perlach.de